| Deutschland wir kommen! |
|
|
|
| Geschrieben von: Alessandro | |||
| Sonntag, den 25. Juni 2006 um 13:18 Uhr | |||
|
Juhuuuu! Morgen früh ist es soweit! Heute bereiten wir noch die letzten Sachen vor um morgen früh nach Ravensburg zu starten! Nun gut, nicht direkt nach Ravensburg sondern nach Bregenz, denn dort ist unser Hotel. Von dort aus werden wir dann jeweils nach Ravensburg jetten um dann den vollen Tag zu geniessen! Hoffentlich wird es so toll wie das letzte mal, denn wir suchen uns extra die Zeit aus, in der weder die Schweizer noch die Deutschen Ferien haben. Und da jetzt Fussball WM ist und Schweiz sowie Deutschland noch dabei sind, denke ich, wirds wohl nicht allzuviele Leute in Ravensburg geben! Das Wetter scheint auch mitmachen zu wollen! Und wenn alles klappt, ist da noch die absolut neue Attraktion direkt neben dem Ravensburger Spieleland, und das zeigt die wichtigsten Monumente und Geschichtspunkte der Welt. Könnte auch ganz Interessant werden! Hach, ich bin aufgeregt, weil ich mich auf Ravensburg freue (auch wenn ich kein Kind mehr bin) und gleichzeitig freut es mich, endlich mal vom Geschäft entfernt zu sein. Mal richtig abschalten zu können. Und die Kidz, die fragten schon das ganze Jahr über nach Ravensburg. Und jetzt, wo es wahr wird, glauben sie es gar nicht richtig. Tja, sie werden es dann schon sehen!
|
|||
| Zuletzt aktualisiert am Montag, den 10. März 2008 um 15:16 Uhr |