| Alessandro wird 33 |
|
|
|
| Geschrieben von: Alessandro | |||
| Mittwoch, 11. Mai 2005 13:08 | |||
|
Juhuii! 33 Jahre sind schon vorbei, nun nochmals 33 Jahre und dann fängt das Leben an! Ich möchte hiermit allen danken, die an mich gedacht haben! Alle anderen sind bei mir auf einer Blacklist. Sollten diese meinen nächsten Geburtstag wieder vergessen, dann... Hey, ich bin ein Hacker und ihr habt alle nen Computer! Ihr versteht schon ;) Mein grösster Dank geht natürlich an meine Frau. Nicht irgendeine Frau, nein, eine Intelligente, supergut Aussehende, Schlanke, Tolle, Aktive und Geniale Frau, die nebst allem auch noch eine begnadete Köchin ist! Gibts nicht? Gibts wohl! Claudia ist der lebende Beweis dafür! Und zu meinem Geburtstag hat sie mir ein supertolles Filet im Teig zubereitet! Mjam, die Bilder sprechen für sich! Danke Claudia! Jaja, Frauen sind schwierig zu Fotografieren ;) Doch als Informatiker kann ich es nicht lassen, ein paar Rechnungen aufzustellen. Nein, nicht vieviele Sekunden jetzt diese 33 Jahre sind, sondern etwas Programmierer-Typisches: 33 Jahre sind im Hexadezimalsystem nur 21 Jahre, im Oktalsystem bereits 41 Jahre und, gar nicht gut, im Binärsystem bereits 100'001 Jahre! Speicher brauch ich keinen aufzurüsten, denn mein Alter lässt sich prima in 7 Bits speichern, zumindest wenn ich nicht älter als 127 Jahre werde. Ich hab mal alle meine noch vorhandenen Sourcecodes genommen und die Programmierzeilen gezählt. (da fehlen jedoch alle Programme in Assembler, die ich seinerzeits noch auf dem C64er und Amiga programmiert habe, und das waren nicht wenige!!) Trotzdem, zusammengerechnet habe ich bis heute genau: In meinen 33 Jahren hatte ich 4 Geschäftsautos, 6 eigene Autos, 4 davon sind heute noch in meinem Besitz. Total habe ich ca. 75 Bussen gesammelt, davon 10 wegen Falschparken und 1 wegen unerlaubtem Überholmanöver, die anderen sind alles Geschwindigkeitsübertretungen (alle auf der Autobahn!) So, und nun hab ich genug uninteressantes Zeugs geschrieben. Jetzt schnell den Text speichern, bevor ich selber noch einschlafe...
|
|||
| Aktualisiert am Donnerstag, 28. Februar 2008 12:03 |