| Shit happens! |
|
|
|
| Geschrieben von: Alessandro | |||
| Donnerstag, den 27. Mai 2004 um 01:30 Uhr | |||
|
Dies ist der Ort des Grauens! Sergio hat sich, wie in den vergangenen Jahren so oft, für eine Klettertour bereitgemacht. Seine Steigeisen waren frisch poliert, die Sicherungsseile x-mal geprüft, die Ausrüstung perfekt. Der Tag begann sonnig und nichts stand einer Kletterparie im Wege. Ein gekonnter Griff zum Handy und die Verbindung zu seiner Jugendfreundin steht: "Hey Babe, ich erwarte dich in 15 Minuten mit dem Motorrad vor meiner Hütte, kannst du das schaffen?" Es vergingen genau 14 Minuten bis Jasmin mit dem Motorrad angebraust kam. Sergio sprang mit den Worten "Let's ride!!!" auf den Sozius und die beiden bretterten geradewegs zum Ort des Grauens. Kaum angekommen, die Paparazzis standen bereits da, lächelten beide noch rasch in die Kamera. "Der Ruf eilt uns wieder mal voraus!" meinte Sergio und machte sich bereit für die Klettertour. Die erste Etappe hat er bereits erklommen. Fast wie im Schlaf geübt, ersteigt er Klippe um Klippe, bis er dann um 11:30 Uhr am Gipfel des Berges angekommen ist. Doch dann passierte das Unmögliche! Zuviel Routine und Euphorie liessen den letzten Griff in leere schweifen. Nun überstürzten sich die Ereignisse. Sergio konnte in den Milisekunden die er noch hatte keinen festen Halt mehr bekommen. Das Geschehen nahm seinen Lauf. Er stürzte vom Gipfel des Berges geradewegs auf den Boden................... Der Besuch beim Arzt war für beide nicht erfreulich. Die Praxis war überlastet und Sergio hatte Schmerzen. Jedoch fand man trotzdem Zeit für einen Untersuch, ein paar Röntgenbilder und kam zum Schluss: Quetschbruch am Unterarm mit kleiner Hirnerschütterung. Oh Sergio, wer hätte das Gedacht. "Shit happens!" meinte er locker und lief mit dem Gips zur Praxis raus. PS: Sergio ist nun sehr eingeschränkt, er kann kaum noch das spielen, was ihm Spass macht. Überall kommt der Gips in den Weg. Es ist wirklich nicht Lustig. Aber wie er das Ganze nimmt, das soll ein "Grosser" ihm mal nachmachen! Sensationell Tapfer! Hut ab! Gute Besserung wünschen dir Papi, Mami, Eliah!
|
|||
| Zuletzt aktualisiert am Mittwoch, den 27. Februar 2008 um 17:50 Uhr |