|
Geschrieben von: Alessandro
|
|
Samstag, 25. Oktober 2003 01:00 |
|
Lange ging nichts, aber jetzt die geballte Ladung! Freut Euch liebe Leute, denn wir haben lange nichts gemacht, aber nun die Arbeit doch noch auf uns genommen! Über 4000 Bilder wurden auf 938 auserwählte reduziert, kopiert, umbenannt, resized, thumbnailed und uploaded. Wers versteht, weiss was das für eine Arbeit war! Wers nicht versteht, auch egal. Denn wir wissen ja alle: Wissen ist Macht! Nichts wissen macht auch nichts...
Taufe von Sergio und Eliah Eine gesalzene Ladung gepfefferter Bilder fällig? Was gibt Kind + Kind + Kind + Kind + Kuchen + Spielzeug + Taufe + Party + Gäste ???
Tierpark Arth Goldau Noch nicht genug? Noch mehr Bilder von Sergio und Eliah gefällig? Vielleicht in der Art: Die Dons in Gefahr? Dann guckt mal in den wilden Tierpark von Arth Goldau rein. Da seht ihr, wie die beiden Racker den Park unsicher machen!!
Höllgrotten Baar Na das hab ich mir doch gedacht. Wilde Tiere reichen nicht aus um unsere Jungs zu beeindrucken. Also ab in die Tiefen der Höll-Grotten in Baar. Mal sehen was uns dort erwartet (schauder...)
Seeleger Moor Immernoch nicht genug Thrill? Na gut, was gibts denn noch wilden Tieren und dunklen Höhlen? Hmm, ah, ja, ein hinterlistiges Moor!! Na dann mal rein ins Darkmoor, err.. Seeleger Moor.
Das Kaff Malters, Teil 2 Ihr gierigen Bildergucker bringt mich noch ins Grab! Ihr wollt immernoch mehr Bilder? Also gut, hier ein paar Sensationelle Aufnahmen von Malters! Grösstenteils von Claudia geschossen, ein paar wenige sogar von mir selbst. Ganz ehrlich gesagt: Wenn ich nicht schon hier wohnen würde, so würde ich anhand der Bilder glatt hierherziehen wollen! Aber eben, Aussicht ist nicht alles... Als Dankeschön... So, jetzt aber fertig mit Bildern für heute! Das einzige was Ihr noch tun könnt, und das würde uns seeeehr freuen, ist unsere Arbeit mit einem Gästebucheintrag zu belohnen! Schreibt einfach ein paar Zeilen rein, z.B. was ihr über unsere Homepage denkt, ob die Bilder euch interessiert haben, oder ob Ihr auch so ne Homepage habt. Danke!
|
|
Aktualisiert am Montag, 25. Februar 2008 17:30 |