|
Geschrieben von: Alessandro
|
|
Donnerstag, 01. Februar 2001 01:00 |
2 Wohnungen müssen gezügelt werden. Meine steht schon seit einigen Monaten praktisch leer, und ist dementsprechend in einem Zustand... Naja, auf alle Fälle ist der Zügelwagen inzwischen bei Claudia vorgefahren. Praktisch nichts ist verpackt und der Lastwagen versucht sich in den engen Strassen durchzuzwängen. Ich versuche inzwischen meine Wohnung auf Vordermann zu bringen. 13:30 und der LKW fährt bei mir vor. Ok, 5 1/2 Stunden sind vergangen und ich hab knapp 35 Bananenkisten und sonstiges abgepackt. Ich glaub den Rekord breche ich niemehr :) Nach dem Einladen machen wir kurz Mittag (ca. 15 Minuten). Claudia ist kuz vor dem Zusammenbruch, denn nichts strengt mehr an als im absoluten Grippezustand zu zügeln. Trozdem, es musste weitergehen. 18:30 Uhr, die letzte Kiste verlässt den LKW in Richtung neue Wohnung. Es ist geschafft! Endlich kann das grosse In-welche-Kiste-hab-ich-das-bloss-hineingesteck Spiel beginnen. Aber egal, wir habens hinter uns, wenn man vergisst, dass die beiden Wohnungen noch nicht leer sind, diese auch noch geputzt werden müssen und abgegeben....
|
|
Aktualisiert am Mittwoch, 27. Februar 2008 17:30 |